Neuer Vorstand in Thüringen gewählt

19.07.2021 Blankenhain. In der Firma Grafe Advanced Polymers GmbH trafen sich die Mitglieder des Thüringer Landesverbandes zu ihrer Jahresmitgliederversammlung. Der scheidende Landesvorsitzende Gerald Ullrich, MdB konnte trotz der widrigen Pandemie-Umstände über eine erfolgreiche Zeit berichten. Neben vielen physischen Veranstaltungen gab es auch interessante Online-Formate, so dass die Mitglieder zu jeder Zeit informiert waren und sich auch selbst einbringen konnten.
Nach der Entlastung des alten Vorstandes erfolgte die Neuwahl.
Zum neuen Landesvorsitzenden wurde einstimmig Thomas L. Kemmerich, MdL gewählt.
Seine Stellvertreter sind Gerald Ullrich, Gastgeber Matthias Grafe und Christoph O. P. Wieduwilt. Schatzmeister wurde Tim Wagner. Außerdem wählte die Versammlung 6 Beisitzer: Antje Bischof, Reginald Hanke (MdB), Sascha Hildebrandt, Margot Hirsemann, Andreas Kachel und Torsten Sachse.
Der Start in die neue Legislatur wird getragen von dem Willen, noch deutlicher und konkreter die Forderungen des Mittelstandes in die Politik und insbesondere in die FDP zu tragen. Das Ziel, nach der Bundestagswahl eine starke FDP-Fraktion mit möglichst Regierungsbeteiligung zu haben, muß sich auch positiv auf verbesserte Rahmenbedingungen für den Mittelstand auswirken.

Ein herzliches Dankeschön an Matthias Grafe und seinem Team für die Gastfreundschaft und leckere Bewirtung.

Weitere Beiträge