Unternehmer-Lounge im Ernst-Abbe-Sportfeld Jena

09.05.2022 Die Unternehmer-Lounge des Liberalen Mittelstandes Thüringen konnte dieses Mal an einem besonders interessantem Ort stattfinden – der Baustelle für die neue Sportarena in Jena im Ernst-Abbe-Sportfeld.

Mitglieder des Liberalen Mittelstandes, allen voran der Landesvorsitzende Thomas L. Kemmerich, MdL sowie weitere Mitglieder des Vorstandes, wie der Bundestagsabgeordnete und stellv. Landesvorsitzende Gerald Ullrich und Gäste haben an einer außergewöhnlichen Unternehmer-Lounge teilnehmen können.

Wenn Professionalität auf Enthusiasmus und Herzblut trifft, können große Dinge entstehen.

Davon konnten sich die Gäste überzeugen, als Andreas Kuhn (Geschäftsführer der EAS Betriebsgesellschaft) und Jens Fischer (Geschäftsführer der IBA GmbH) in Ihren Vorträgen über die Entstehungsgeschichte und die Ziele des tollen Bau- und Sportprojektes berichteten.

Nach den kurzweiligen Ausführungen durften die Teilnehmer exklusiv an einer Besichtigung der Baustelle und ihres Fortschritts teilnehmen. Auch hier konnte man wiederholt feststellen wie innovativ das Projekt ist. Nach Fertigstellung wird es ein Leuchtturm des Sports in Thüringen und Mitteldeutschland sein.

Nach dem Rundgang gab es noch einen kulinarischen und entspannten Teil, bei dem auch dieses Mal wieder tolle Gespräche geführt werden konnten. Der Liberale Mittelstand Thüringen bedankt sich bei den beiden Verantwortlichen Andreas Kuhn und Jens Fischer für einen tollen Nachmittag/Abend.

Weitere Beiträge

Eine Delegation des Liberalen Mittelstandes besuchte die Firma Canzler Bau GmbH mit Bundestagsabgeordneten

Die Sommertouren unseres Landesvorsitzenden Thomas L. Kemmerich, MdL verfolgen immer mehrere Ziele. Ein wichtiges Anliegen ist es, die Situation des Mittelstandes vor Ort den politischen Entscheidern in Berlin nahe zu bringen. Dazu haben wir unsere Thüringer Bundestagsabgeordneten Gerald Ullrich und Reginald Hanke eingeladen. Außerdem hat der Bundestagsabgeordnete aus NRW, Manfred Todtenhausen Thüringen besucht.

Weiterlesen »