Mitgliederversammlung des Liberalen Mittelstand Bremen

Der Liberale Mittelstand Bremen, ein Unterverband der Bundesvereinigung Liberaler Mittelstand e.V Berlin, hielt am 2. Dezember 2023 im Bremer Presse-Club seine Mitgliederversammlung ab.

Dabei fanden turnusmässig auch die Vorstandswahlen statt. Ulf-Brün Drechsel wurde einstimmig als Vorsitzender wieder gewählt. Als 1. Stellvertretende Vorsitzende wurde die Rechtsanwältin  Ulla Linnemann  einstimmig gewählt. Als 2. Stellvertretende Vorsitzender wurde der Unternehmer Peter Siebert  einstimmig in den Vorstand gewählt. Der LIM Bremen bestimmte zudem vier Delegierte für die Bundesdelegiertenkonferenz am 20. Januar 2024 in Hannover. Diese sind der Vorstand Ulla Linnemann, Ulf-Brün Drechsel , Peter Siebert (Foto) sowie Uwe Hirsch (Foto)

Fotos und Kontakt: Ulf-Brün Drechsel: 0421 57797430

Weitere Beiträge

Fachkräftemangel bekämpfen – Digitale Arbeitsverträge ermöglichen!

In einer Zeit, in der Digitalisierung voranschreiten sollte, verlangt das deutsche Arbeitsrecht Arbeitsverträge in Papierform. Der Liberale Mittelstand setzt sich für eine Anpassung des Nachweisgesetzes ein, um digitale Verträge zu ermöglichen. Lesen Sie unseren vollständigen Bericht über die Herausforderungen und unsere Lösungsansätze

Weiterlesen »