Stark vertreten auf dem 73. Bundesparteitag der FDP

Die Bundesvereinigung des Liberalen Mittelstand e.V. (LiM) war mit einer starken Stimme auf dem 73. Bundesparteitag der FDP präsent.

Was wäre ein Bundesparteitag der FDP ohne die starke Stimme des Mittelstands? Am Wochenende vom 22. bis 24.04.2022 fand in der STATION Berlin der Bundesparteitag der Freien Demokraten statt. Die Bundesvereinigung des Liberalen Mittelstand e.V. war ebenfalls an beiden Tagen vertreten und lud zu Gesprächen ein. Diesmal waren es die Kollegen aus Sachsen-Anhalt, die ihren Messestand zur Verfügung stellten.

Ingo Bodtke, Vorsitzender des Liberalen Mittelstand Sachsen-Anhalt, sagt:  „Über die beiden Tage gab es viele gute Gespräche mit Unternehmern und Verbänden. Die Botschaft war dabei meistens ähnlich: Wir dürfen bei allen globalen Herausforderungen, die wir durch die Ukraine-Krise zu bewältigen haben, den Mittelstand nicht aus den Augen verlieren.“

Weitere Beiträge

Fachkräftemangel bekämpfen – Digitale Arbeitsverträge ermöglichen!

In einer Zeit, in der Digitalisierung voranschreiten sollte, verlangt das deutsche Arbeitsrecht Arbeitsverträge in Papierform. Der Liberale Mittelstand setzt sich für eine Anpassung des Nachweisgesetzes ein, um digitale Verträge zu ermöglichen. Lesen Sie unseren vollständigen Bericht über die Herausforderungen und unsere Lösungsansätze

Weiterlesen »