Der „Liberale Mittelstand Berlin“ und der „Bundesverband Liberaler Mittelstand“ auf dem Europaparteitag der Liberalen in Berlin.

Viele Gespräche und großes Interesse an der Mittelstandspolitik des Bundesverbandes Liberaler Mittelstand zeigten auf, dass das Thema nach wie vor sehr vernachlässigt wird und viel mehr in den Vordergrund gestellt werden muss. „Mittelstand in die Parlamente“, mit dieser Devise ist der Bundesvorsitzende des Liberalen Mittelstandes und MdB, Thomas Kemmerich, im deutschen Bundestag vertreten, um die Interessen mittelständischer Unternehmen zu vertreten.

Wir werden dieses zukünftig ändern und sind auf einem guten Weg.

Mit Thomas L. Kemmerich (MdB /FDP und Bundesvorsitzender des Liberalen Mittelstandes), Ingo Bodtke, Gerald Kaden (stellvertretender Vorsitzender Liberaler Mittelstand Berlin), Albert DuinDetlev U. Fricke (Mitglied im Vorstand des LIM Berlin), Tina Messerschmidt, Alexander Kulitz (MdB, FDP), Patrick Meinhardt (BVMW), Svenja Hahn (Platz 2 Europaliste der Liberalen), Staatssekretär Bothe (Migrationsministerium NRW), Christian Grosse (Vorsitzender des Liberalen Mittelstandes Berlin) u.v.a.

Weitere Beiträge

Fachkräftemangel bekämpfen – Digitale Arbeitsverträge ermöglichen!

In einer Zeit, in der Digitalisierung voranschreiten sollte, verlangt das deutsche Arbeitsrecht Arbeitsverträge in Papierform. Der Liberale Mittelstand setzt sich für eine Anpassung des Nachweisgesetzes ein, um digitale Verträge zu ermöglichen. Lesen Sie unseren vollständigen Bericht über die Herausforderungen und unsere Lösungsansätze

Weiterlesen »