Liberaler Mittelstand auf dem Bundesparteitag der Freien Demokraten

Liberaler Mittelstand

Vom 23.04.22 bis 24.04.22 fand der 73. Bundesparteitag der Freien Demokraten in der STATION in Berlin statt. 


Als Vorfeldorganisation hatte der Liberale Mittelstand e.V. hier selbstverständlich einen Stand, an welchem Mitglieder aller Landesverbände in bestimmten Abständen ihren Standdienst verrichteten. 
Einen Erfolg konnte unsere stellv. Landesvorsitzende Petra Hermann schon in den ersten Minuten und noch vor der offiziellen Eröffnung des Bundesparteitags erzielen und zwar die Gewinnung von zwei Neumitgliedern für unseren Landesverband. 
Allgemein war der Bundesparteitag, der in diesem Jahr wieder zum ersten mal (Mach Corona) in Präsenz stattgefunden hat ein voller Erfolg. 


Die Vertreter unseres LiM NRW e.V. haben viele Gespräche geführt und konnten einige neue Kontakte knüpfen. 
Wir danken allen Beteiligten und hier vor allem den Mitgliedern des Landesverbandes NRW für einen Reibungslosen Ablauf und die Standdienste. 

Weitere Beiträge