Finanzdienstleister Andreas Klein: Finanzen-auf-den-Punkt

Unternehmensvorstellung des Finanzdienstleisters Andreas Klein

Als Inhaber eines unabhängigen Finanzberatungsunternehmens mit Sitz in Bochum, das ich 2015 gegründet habe, bin ich stolz darauf, meine Kunden als Finanzkümmerer zu unterstützen und alle ihre Finanzthemen auf den Punkt zu bringen. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Beratung von anspruchsvollen Privat- und Geschäftskunden, darunter Banken, Unternehmen, Versicherungen und Profisportler, sowie meiner Auszeichnung als einer der besten Berater Deutschlands, habe ich einen exzellenten Ruf aufgebaut.

Unser Unternehmen bietet 100% inhabergeführte und unabhängige Finanzberatung für Unternehmer, ihre Familien und Mitarbeiter. Wir denken ausschließlich langfristig, sind aber immer zeitgemäß in unserem Handeln. Unsere Kunden schätzen unser offenes, erfahrendes Wort und unsere klare Haltung zu Produkten. Unsere Vision ist es, dass „Wer gibt, gewinnt“. Wir geben viel, sind immer bestens ausgebildet und vernetzt, um unseren Kunden fundierte Meinungen und Klartext zu jedem Finanzthema zu bieten, sei es Immobilienfinanzierung, private Krankenversicherung, Mitarbeiter-BAV oder Kapitalanlagen.

In Kooperation mit Partnerfirmen erzielen wir aktuell ein Baufinanzierungsvolumen bzw. Umsatz von über 200 Mio. Euro pro Jahr, und sind einer der größten Sparkassen-Partner in Deutschland. Wir arbeiten zu 100% digital und lagern deshalb alle Prozesse auf Partnerunternehmen und Dienstleister aus, um diese Größe erreichen zu können.

Unsere Kunden kommen zu 100% auf Empfehlung zu uns, und wir sind stolz darauf, dass wir uns in mehr als 22 Jahren einen exzellenten Ruf aufgebaut haben und deshalb stets nachhaltig handeln. Unser Ziel ist es, in einer digitalen Welt zu bestehen, indem wir langfristig denken, kurzfristig anpassungsfähig sind und anspruchsvolle Fragen unserer Kunden beraten und lösen können.

Als Unternehmer mit Geburtsjahr 1980, verheiratet und mit 2 Kindern, bin ich stolz darauf, unsere Kunden persönlich oder über Videoberatung in NRW und deutschlandweit zu betreuen. Neben unabhängiger Finanzberatung für Unternehmer bieten wir auch Coaching für Selbstständige und Unternehmer sowie Vorträge in Unternehmen an. Wir sind bestrebt, unseren Kunden immer die beste Beratung zu bieten und ihre finanziellen Herausforderungen zu meistern.

Weitere Beiträge