Strategie-Workshop des Liberalen Mittelstands NRW e.V. setzt neue Maßstäbe

Gummersbach, 24. September 2023 – Der Liberale Mittelstand NRW e.V. hat am vergangenen Wochenende seinen jährlichen Strategie-Workshop auf dem Zauberberg in Gummersbach abgehalten. Die Veranstaltung fand am 23. und 24. September 2023 statt und zog zahlreiche Mitglieder und Interessenten an.

Intensive Workshops und Maßnahmenplanung

Am Samstag und Sonntag wurden verschiedene Workshops zum Thema „Fertigung von Pressemitteilungen“ und „Entwicklung eines Maßnahmenplans für das kommende Jahr“ durchgeführt. Die Teilnehmer erhielten wertvolle Einblicke in die effektive Kommunikation und strategische Planung, die für den Erfolg des Mittelstands unerlässlich sind.

Diskussion über neue Veranstaltungsformate

Ein weiterer wichtiger Punkt auf der Agenda war die Diskussion über neue Veranstaltungsformate. Ziel ist es, den Mitgliedern noch mehr Möglichkeiten für Networking und Weiterbildung zu bieten.

Arbeitsaufträge verteilt

Im Rahmen des Workshops wurden auch konkrete Arbeitsaufträge an die Teilnehmer verteilt. Diese Aufträge sind entscheidend für die Umsetzung der im Workshop entwickelten Strategien und Maßnahmen.

Neuer Claim in der Pipeline

Ein weiteres Highlight des Workshops war die Entwicklung eines neuen Claims. Dieser wird in der kommenden Landesvorstandssitzung Ende Oktober abschließend besprochen und soll die zukünftige Ausrichtung des Verbands prägen.

Ausblick

Der Liberale Mittelstand NRW e.V. zeigt sich optimistisch, dass die im Workshop erarbeiteten Strategien, die neuen Veranstaltungsformate und der neue Claim wesentlich zur Stärkung des Mittelstands in Nordrhein-Westfalen beitragen werden.

Weitere Beiträge

Fachkräftemangel bekämpfen – Digitale Arbeitsverträge ermöglichen!

In einer Zeit, in der Digitalisierung voranschreiten sollte, verlangt das deutsche Arbeitsrecht Arbeitsverträge in Papierform. Der Liberale Mittelstand setzt sich für eine Anpassung des Nachweisgesetzes ein, um digitale Verträge zu ermöglichen. Lesen Sie unseren vollständigen Bericht über die Herausforderungen und unsere Lösungsansätze

Weiterlesen »