Unternehmerfrühstück mit Tipps für den digitalen Auftritt

Am 20.11.2021 fand das erste Unternehmerfrühstück der Regionalgruppe Aachen des Liberalen Mittelstands unter Leitung von Andrea Wolff statt; mit tatkräftiger Unterstützung von Petra Hermann. Die Bohler Heide Eschweiler bot dazu den passenden Rahmen. Die Referenten Marian Nabbefeld und Jonas Rifisch von JAM-digital konnten mit vielen Tipps zum Auftritt im Web und in Social-Media punkten.

Die Beispiele in der Präsentation waren beeindruckend. Vieles war neu. Nach der Präsentation wurden viele Gespräche geführt. Besonders über die Möglichkeiten und Chancen der Digitalisierung für den Unternehmenserfolg im Bereich Marketing. Einige Teilnehmer denken nun über eine Neugestaltung ihrer medialen Präsenz nach.

Das nächste Unternehmerfrühstück ist für den 12. Februar 2022 geplant. JAM-digital erreichen Sie unter: www.jam-digital.de

Weitere Beiträge