Liberaler Mittelstand zu Gast bei Schneider Engineering Solutions GmbH

Startup mit großen Marktchancen

Hermsdorf (CW). Diesmal besuchten die stellvertretenden Landesvorsitzenden des Liberalen Mittelstandes Thüringen, Hardy Scheidig und Christoph O. P. Wieduwilt ein Startup-Unternehmen in Hermsdorf. Die Schneider Engineering Solutions GmbH wurde Anfang des Jahres gegründet.

Geschäftsführer Jens Schneider (Bildmitte) hat schon klare Vorstellungen, wie er sein Unternhmen erfolgreich entwickeln will: Unter dem Motto „Flexibel, individuell und auf Sie zugeschnitten“ unterstützt das Team der Schneider Engineering Solutions GmbH aus Hermsdorf mit der Entwicklung, Montage und Integration von produktspezifischen Mess-, Prüf- und Automatisierungslösungen. Ob für eine Entwicklungsabteilung, den Dauerlauf- und Klimatest oder die Fertigung – Schneider Engineering Solutions ist der Ansprechpartner für elektronische, elektromechanische und mechanischen Bauteile, Baugruppen, Komponenten und Systeme.

Viel Erfolg wünscht der Liberale Mittelstand Thüringen!

Weitere Beiträge

Eine Delegation des Liberalen Mittelstandes besuchte den Holzmarkt in Jena

Eine Delegation des Liberalen Mittelstandes Thüringen e.V. unter Leitung des Landesvorsitzenden Thomas L. Kemmerich, MdL (r.) besuchte den traditionellen Holzmarkt in Jenas Zentrum. Handwerksbetriebe aus der Holz-Branche, Händler von Holzwaren, der Thüringer Forst, der Jagdverein u.v.m. präsentierten ihre Produkte und Leistungen im Rahmen eines Volksfestes.

Weiterlesen »