Sommerfest des Thüringer Mittelstandes

Dr. Michael Mertin, ehem. Jenoptik-Vorstand bringt es auf den Punkt

Super Wetter, super Stimmung im Autohaus Russ & Janot in Weimar! So die einhellige Meinung der knapp 200 Gäste, die beim Sommerfest des Thüringer Mittelstandes dabei waren. Der Spitzenkandidat der Thüringer FDP, Thomas L. Kemmerich, Bundesvorsitzender des Liberalen Mittelstandes, schwor die Unternehmerinnen und Unternehmer mit klaren Aussagen ein, am 24.09.17 Deutschland wieder ein liberales Gesicht zu geben. Ehrengast Dr. Michael Mertin, ehem. Vorstandsvorsitzender der Jenoptik AG (Bild oben) analysierte mit spannenden Worten die wirtschaftliche Situation in Deutschland und malte kein gutes Zukunftsbild, wenn es zu keiner Veränderung, zu keinem Umdenken in den Parlamenten kommt. Er begründet seine Forderung, warum die Freien Demokraten wieder in den Budestag einziehen sollen und müssen. Mit dieser Botschaft feierten alle Besucher bei kühlen Getränken und einem leckeren grichischen Buffet bis in die Nachtstunden …

Der Bundesvorsitzende des Liberalen Mittelstandes und Spitzenkandidat der FDP Thüringen zur Bundestagswahl, Thomas L. Kemmerich mit Gästen des Sommerfestes
Die Tanzgruppe HWC e.V. Weimar sorgte mit ihren sportlichen Einlage

Weitere Beiträge