Sommerfest des liberalen Mittelstands – Regionalverband Nordthüringen

Bild des Café Barock am Markplatz in Heilbad Heiligenstadt

Am Samstag den 24.9.2022 haben wir unser Sommerfest im Café Barock in Heilbad Heiligenstadt, gemeinsam mit 18 Mitgliedern Freunden und Unterstützern, des noch jungen „Regionalverbandes Nordthüringen“, gefeiert.

Besonders haben wir uns über den Besuch von Gerald Ullrich (stellvertretender Landesvorstand LIM Thüringen und Bundestagsabgeordneter) gefreut.
Gerald Ullrich hat viele interessante Dinge aus Berlin berichten können und auch detaillierte Fragen der Anwesenden beantwortet. Lieber Gerald, vielen Dank dafür!

Es entwickelte sich schnell ein interessanter Austausch unter den Anwesenden. Im Verlauf des Abends haben wir eine interessante Nachtwächterführung durch die historische Altstadt genießen dürfen.

Von unserem unserem Mitglied Astrid Rosenthal und ihrem Team wurden wir mit einem erstklassigem Buffet und Getränken verwöhnt. Es war ein wirklich schöner Abend mit interessanten Gesprächen und neuen Kontakten. Vielen Dank an alle Anwesenden!!!

Wir würden uns freuen bei einer künftigen Veranstaltung, Euch und weitere Mitglieder unseres Verbandes begrüßen zu dürfen und laden Euch bereits jetzt ganz herzlich dazu ein!

Vielen Dank – Tobias Gerling (Regionalleiter Kreisverband Nordthüringen)

Weitere Beiträge

Unternehmertreffen im Unstrut-Hainich Kreis

Am 21.11.2022 kam der erweiterte Vorstand des Liberalen Mittelstand Thüringen im Unstrut-Hainich Kreis, auf der „großen Harth“ zusammen.

Diese Gelegenheit nutzte der Vorstand um nach den internen Inhalten, Unternehmer und Sympathisanten des Liberalen Mittelstandes aus der Region zu empfangen und aktuelle Themen zu besprechen.

Weiterlesen »

Besuch des Bundeskanzleramtes in Berlin

Eine Delegation des Liberalen Mittelstandes Thüringen besuchte am 14.10.2022 das Bundeskanzleramt in Berlin. Zeitgleich mit unserem Besuch kam auch der Ministerpräsident der Mongolischen Republik zum Antrittsbesuch. Er wurde von Bundeskanzler Olaf Scholz mit militärischen Ehren empfangen.

Weiterlesen »