Sommerfest des liberalen Mittelstands – Regionalverband Nordthüringen

Bild des Café Barock am Markplatz in Heilbad Heiligenstadt

Am Samstag den 24.9.2022 haben wir unser Sommerfest im Café Barock in Heilbad Heiligenstadt, gemeinsam mit 18 Mitgliedern Freunden und Unterstützern, des noch jungen „Regionalverbandes Nordthüringen“, gefeiert.

Besonders haben wir uns über den Besuch von Gerald Ullrich (stellvertretender Landesvorstand LIM Thüringen und Bundestagsabgeordneter) gefreut.
Gerald Ullrich hat viele interessante Dinge aus Berlin berichten können und auch detaillierte Fragen der Anwesenden beantwortet. Lieber Gerald, vielen Dank dafür!

Es entwickelte sich schnell ein interessanter Austausch unter den Anwesenden. Im Verlauf des Abends haben wir eine interessante Nachtwächterführung durch die historische Altstadt genießen dürfen.

Von unserem unserem Mitglied Astrid Rosenthal und ihrem Team wurden wir mit einem erstklassigem Buffet und Getränken verwöhnt. Es war ein wirklich schöner Abend mit interessanten Gesprächen und neuen Kontakten. Vielen Dank an alle Anwesenden!!!

Wir würden uns freuen bei einer künftigen Veranstaltung, Euch und weitere Mitglieder unseres Verbandes begrüßen zu dürfen und laden Euch bereits jetzt ganz herzlich dazu ein!

Vielen Dank – Tobias Gerling (Regionalleiter Kreisverband Nordthüringen)

Weitere Beiträge

„Auf ein Bier mit Thomas L. Kemmerich“ – Unternehmerstammtisch in Ronneburg

Am 20. April 2023 hat der Liberale Mittelstand Thüringen e.V. ins Hotel und Gasthaus „Gambrinus“ in Ronneburg eingeladen. Über 30 Unternehmerinnen und Unternhmer waren da, um mit dem Landesvorsitzenden Thomas L. Kemmerich über die aktuelle Situation im Mittelstand zu diskutieren. Wie zu erwarten, machten sich die Mittelständler ordentlich Luft und es wurde nicht an Kritik gespart.

Weiterlesen »