Tim Wagner zum Direktkandidat im Wahlkreis 191 Jena – Sömmerda – Weimarer Land I gewählt

16.04.2021 Unser Mitglied Tim Wagner wurde gestern bei einem Gegenkandidat mit überwältigender Mehrheit zum Direktkandidat zur Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis Jena – Sömmerda – Weimarer Land I gewählt. Unter strengsten Hygienemaßnahmen trafen sich die FDP-Mitglieder mit Wohnsitz in diesem Wahlkreis im Hotel am Schloss in Apolda. Tim Wagner formulierte in seiner Vorstellungsrede seine klaren Ziele, die er umsetzen möchte. Bekanntlich ist der Einzug über das Direktmandat für einen FDP-Kandidat mehr als schwer. Dem Kandidat geht es aber darum, mit dem Wahlkampfteam „Tim Wagner“ der FDP insgesamt Gehör zu verschaffen und damit in Thüringen für die FDP ein sehr gutes Wahlergebnis einzufahren. Das dabei inhaltlich die Mittelstandspolitik eine entscheidende Rolle spielt, versteht sich von selbst.
Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Hotel für die tolle Bewirtung auch unter den schwierigen Bedingungen.

Christoph O. P. Wieduwilt
Stellv. Landesvorsitzender Liberaler Mittelstand Thüringen e. V.

Weitere Beiträge