Besuch des Bundeskanzleramtes in Berlin

Eine Delegation des Liberalen Mittelstandes Thüringen besuchte am 14.10.2022 das Bundeskanzleramt in Berlin. Zeitgleich mit unserem Besuch kam auch der Ministerpräsident der Mongolischen Republik zum Antrittsbesuch. Er wurde von Bundeskanzler Olaf Scholz mit militärischen Ehren empfangen.

Zuvor haben wir den Bundeskanzler am Eingang getroffen. Er hatte leider wenig Zeit für uns :).

Die Vorstellung des Kanzleramtes war für alle Teilnehmer sehr beeindruckend. Der Empfang des Ministerpräsidenten aus der Mongolei war sozusagen das Sahnehäubchen dieses Events.

Hier finden immer die Pressekonferenzen aus dem Bundeskanzleramt statt. Heute war die Delegation des Liberalen Mittelstandes im Fokus.

Weitere Beiträge

Unternehmertreffen im Unstrut-Hainich Kreis

Am 21.11.2022 kam der erweiterte Vorstand des Liberalen Mittelstand Thüringen im Unstrut-Hainich Kreis, auf der „großen Harth“ zusammen.

Diese Gelegenheit nutzte der Vorstand um nach den internen Inhalten, Unternehmer und Sympathisanten des Liberalen Mittelstandes aus der Region zu empfangen und aktuelle Themen zu besprechen.

Weiterlesen »