Jahresempfang der Liberalen

16.06.2022 – Zum Jahresempfang der Liberalen, eine Veranstaltung des Liberalen Mittelstandes in Zusammenarbeit mit der FDP Thüringen und des Kreisverbands Jena-SHK, wurden zahlreiche Mitglieder und Gäste empfangen.

In hochsommerlicher Atmosphäre, konnte bei Getränken und einem sehr guten Buffett das Ambiente des „Bauersfeld – Café, Restaurants, Bar“ genossen werden.

Die Eröffnungsrede hielt Patrick Frisch als Kreisvorsitzender des Kreises Jena-Saale-Holzland, welche auch aktuelle Themen des Alltags im Kreis und in Jena beinhaltete.

Im Anschluss sprach Thomas Kemmerich/MdL und Vorsitzender des Liberalen Mittelstandes Thüringen ebenfalls über aktuelle politische Sachlagen und wichtige Themen des Liberalen Mittelstands in und außerhalb Thüringens.

Alles in Allem war es ein sehr kommunikativer Abend, der allen Beteiligten viel Spaß gemacht haben dürfte. Viele interessante Gespräche wurden bei kühlen Getränken, in entspannter Atmosphäre geführt.

Vielen Dank an alle aktiven Organisatoren und auch vielen Dank an das Team des Café Bauersfeld, für die sehr angenehme Bewirtung.

Weitere Beiträge