25 Jahre im LIM Baden-Württemberg: Ehrungen für langjährige Mitglieder beim Landesparteitag

Ein Vierteljahrhundert Mitglied im Liberalen Mittelstand Baden-Württemberg – insgesamt neun Mitglieder konnten wir zum Jahresbeginn 2024 dafür ehren.

Eine besondere Gratulation ging an Dr. Hans-Ulrich Rülke! Auf dem FDP-Landesparteitag in Fellbach erhielt der Fraktionsvorsitzende und stellv. Landesvorsitzende der Partei seine LIM-Jubiläumsurkunde aus den Händen von Generalsekretärin Sarah Zickler, dem stellv. Landesvorsitzenden Holger Höfs und Odin Bohnenberger, Beisitzer und zudem Kreisvorsitzender LIM Pforzheim-Enzkreis, wo auch der Jubilar Mitglied ist.

Neben Dr. Rülke gibt es weitere treue 25-Jahr-Mitglieder im Liberalen Mittelstand. Auch sie erhielten eine Urkunde mit exklusiven Rahmen von uns.

Der LIM gratuliert seinen langjährigen Mitgliedern

Es sind: Norbert K. (Mannheim), Andreas E. (Welzheim), Franz H. (Eisingen), Matthias K. (Rosengarten), Erwin K. (Korntal-Münchingen), Harald L. (Ingersheim), Reinhard F.(Karlsruhe) und Rudolf K. (Neuenbürg).

„Jedes LIM-Mitglied macht uns stärker. Großer Respekt vor den Jubilaren, die mit dem LIM durch dick und dünn gehen“, so der LIM-Landesvorsitzender Dr. Thilo Scholpp.

Dr. Hans-Ulrich Rülke empfängt seine Urkunde aus den Händen von Sarah Zickler (Generalsekretärin), dem stellv. Landesvorsitzenden Holger Höfs (rechts) und Odin Bohnenberger, Kreisvorsitzender LIM Pforzheim-Enzkreis

Weitere Beiträge