Personen im Landesvorstand

Kurzüberblick

Die Vorsitzende

Ursula Lex

Geschäftsführerin Lex GmbH, Werkzeug, Vorrichtungsbau und Präzisionsmechanik

Tel: +49 171 8128210
E-Mail: ursula.lex@liberaler-mittelstand-bayern.de

Die stellvertretenden Vorsitzenden

Bernd Einmeier

Gesellschafter | ThinkTank Networks GmbH & Co. KG 
Präsident | Deutsch-Chinesische Gesellschaft für Wirtschaft, Bildung und Kultur e.V.

ThinkTank Networks ist ein internationales Netzwerk von erfahrenen Business Development-Experten, das sich der Steigerung der Effizienz von Marketing- und Vetriebsprozessen verschrieben hat.

Wir unterstützen B-2-B-Kunden mit einer Reihe von Dienstleistungen, einschlißelich strategische Geschäftsplanung, Entwicklung und Implementierung von Marketing-Initiativen und dem Outsourcen von Vertriebsprozessen.
Wir entwickeln pragmatische Geschäftskonzepte und arbeiten Hand in Hand mit unseren Kunden daran, diese in ihre täglichen Geschäftsprozesse einzubinden.

Wir organisieren Marketing und Vertrieb.

Tel: +49 172 8812335
E-Mail: bernd.einmeier@liberaler-mittelstand-bayern.de
www.thinktank-networks.com

Werner Jannek

Galerie Kunstraum Hofgasse

Werner Jannek, Jahrgang 57, studierte an der Hochschule der Medien Wirtschafts-Ingenieurswesen für Druck und Werbung, ist seit 1985 selbstständig in der Werbe- und Medienbranche. Heute betreibt er neben seiner Marketingagentur eine Kunstgalerie und gemeinsam mit Frau und Sohn das Boutiquehotel ANNO DOMINI 1716 im Altstadtzentrum von Marktheidenfeld.

Seine Leidenschaft für mittelständisches Unternehmertum und Politik wurde ihm bereits in der Familie vorgelebt. Als Reaktion auf die Wahlen 2013
schloss er sich den Freien Demokraten an, ist seit 2015 in verschiedenen Funktionen Mitglied im Kreisvorstand, Ortsvorsitzender und Delegierter zu Landes- und Bundesparteitagen; darüber hinaus ist er als stv. Vorsitzender des Liberalen Mittelstandes Bayern für dessen Organisation verantwortlich und fungiert als Schatzmeister der mit ihm von Karl Schenk Graf von Stauffenberg gegründeten Ländlichen Liberalen Bayern.

Tel: +49 171 3626172
E-Mail: werner.jannek@liberaler-mittelstand-bayern.de
www.wa-ufw.com

Andreas Keck

Unternehmer | Marketing-Evangelist Netzwerker keck. KG
German Mittelstand e.V.

Der Kommunikationswirt Andreas Keck ist seit 1989 selbständig und unternehmerisch tätig. Seine Agentur keck. KG ist Marketing- und Kommunikationsdienstleister, er selbst im Schwerpunkt Kommunikationsarchitekt, Konzeptioner und Texter. Er ist Mitgründer und Vorstandsvorsitzender des Businessclubs German Mittelstand e.V..

Andreas Keck ist seit 1998 Mitglied der FDP (www.echt-keck.de), seit 2007 Mitglied des Liberalen Mittelstands in Bayern (VLM). Seit Herbst 2011 ist Andreas Keck mit kurzer Unterbrechung Stv. Landesvorsitzenden des Liberalen Mittelstands Bayern und seit November 2012 Mitglied des Bundesvorstandes. Im November 2014 wurde er erstmalig zum stellvertretenden Bundesvorsitzenden gewählt. Im Juni 2020 gab er sein Amt als Stv. Bundesvorsitzender ab und übernahm die Aufgabe der Koordination des Kuratoriums als dessen Sprecher.

Tel: +49 151 2410010
E-Mail: andreas.keck@liberaler-mittelstand-bayern.de
www.keck-kg.de

Schatzmeister und Schriftführer

Michael Seele

Schatzmeister

Tel: +49 151 57154110
E-Mail: michael.seele@liberaler-mittelstand-bayern.de

Franz Farthofer

Schriftführer

Beisitzer

Astrid Birkner

Tel: +49 152 29505877
E-Mail: astrid.birkner@liberaler-mittelstand-bayern.de

Wolfram Fischer

Thomas Jännert

Jännert Planen und Fahrzeugbau GmbH

André Kinne

Brandgrad GmbH

Kristine Lütke

Seniorenbetreuung und -pflege "bei St.Otto"

Nicole M. Pfeffer

mmp – marketing mit pfeffer

Katharina Rauh

Elektro Rauh GmbH

Daniel Sorcik

Servicebüro Daniel Sorcik